Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Off-Topic
Borschtl Offline

Edeltrinker


Beiträge: 102

24.12.2005 16:19
Weihnachten und Silvester Antworten
Hallo!!!

Ich wünsche allen Stoffhunden und natürlichen auch den Stoffunde-Friends und unseren Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest!!

Euer Borschtl

Borschtl Offline

Edeltrinker


Beiträge: 102

31.12.2005 11:28
#2 Silvester Antworten
Servus an alle!!!

Wir blicken zurück auf ein sehr abwechslungsreiches Jahr mit vielen Feiern, einigen Abstürzen, aber auch Happy ends für manchne von uns! Zum Ende dieses Jahres lassen wir es ja nochma richtig krachen im "Keller des Schreckens" bei mir! Ich hoffe das dies ein würdiger Abschluß für 2005 wird (die Ansprache hält ja bestimmt noch der "Geschulfte des Jahres")!! Das nächste Jahr sollte ebenso laufen!

Ich wünsche nun allen Stoffhunden, Stoffhunde-Friends, meinen Arbeitskollegen (besonders meinen 2 Lieblingskolleginnen (auch wenn eine leider nicht mehr da ist)) und Besuchern dieser Seite eine geile Sause zum Jahreswechsel, sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006!

P.S. Ich kling ja fast wie ein Pfarrer!

Also hoch die Tassen und ab ins neue Jahr

Euer Borschtl

Stoffl Offline

Edeltrinker


Beiträge: 162

31.12.2005 16:08
#3 RE: Silvester Antworten
Also so eine Predigt wie Borschtl schreib ich jetzt nicht!!!

Wünsch dann auch allen Stoffhunden Stoffhunde-Friends und allen anderen die heute Nacht nicht im "Keller des Schreckens" sind einen guten und hoffentlich feuscht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr

--------------------------------------------------------------------------------------------

-=Godfather of Speed=-
Roy van Lorf

Man United Offline

Bibop Hund

Beiträge: 19

31.12.2005 16:20
#4 RE: Silvester Antworten

Sooo..

Ich weis noch nicht ob wir diesen Abend überleben werden aber naja..
Freu mich auf jeden fall vor allem unseren Gast aus der Schweiz(Hurras) heut abend zu sehen.
So jung werden wir vielleicht nicht noch mal zusamm komm.. man weis nicht was das Jahr2006 uns bringen mag! An dieser Stelle allen Stoffis, Friends, Man United Fans, und Kameraden nen guten Rutsch..

P.S.: Zschopau stinkt

Borschtl Offline

Edeltrinker


Beiträge: 102

01.01.2006 14:23
#5 RE: Silvester Antworten

also ich leb noch!!!!

Man United Offline

Bibop Hund

Beiträge: 19

01.01.2006 15:58
#6 RE: Silvester Antworten

Ich hab überlebt

Mir gehts aber irgendwie nicht so toll vor allem ich seh nichts mehr...ohhh...!!!!
Taub bin ich extra noch von Bernd seinen Bomben..
Das kann nicht so weiter gehn...

Paddy Rolf Offline

Geschulfter


Beiträge: 64

02.01.2006 18:35
#7 RE: Silvester Antworten

Mhhh Oh h Hallo... Ha Ha!!!!


SOOOOOOOOOO itze fang ich an!
Ich habs auch überlebt mit Folgen:
1.Folge:Ich seh ganz schlecht,bestimmt durch diversee salate!
2.Folge:Ich hör schwer,bestimmt wegen meinem Sprengstoff!
3.Folge:ich hab die GICHT!!!!
4.FOlge:Mir gings sau beschissen!!

An alle die mich kennen Prost neu Jahr!!!
Euer Sprengmeister(Paddy Rolf)
Schurf

Stoffl Offline

Edeltrinker


Beiträge: 162

02.01.2006 20:02
#8 RE: Silvester Antworten
mann mann mann

irgendwie hab ich zu Silvester was falsch gemacht, war uberhaupt nicht betrunken

und es ist grausam euch betrunken zu erleben wenn man noch normal im Kopf ist

ach und Rolf nächstes Jahr werden nicht wieder so halbe Sachen wie dieses Jahr gemacht
nächstes Jahr bringst du gleich TNT mit


--------------------------------------------------------------------------------------------

-=Godfather of Speed=-
Roy van Lorf

Paddy Rolf Offline

Geschulfter


Beiträge: 64

05.01.2006 18:31
#9 RE: Silvester Antworten
Serus...ahh nääää ohh! immer das komiche gestöhne


So für nächstes jahr hab ich schon eine kleine Wasserstoffbombe vor bereitet;das wird lustig.!!
ODER wir gehn einfach zum Onkel Korfu da bekommen wir bestimmt alles kostenlos dank NICO!
Schurf

«« Sprüche
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz