Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Off-Topic
Private Paula Offline

Bisonmulzer


Beiträge: 83

04.04.2007 17:56
Volvo S60 Racing Team Antworten

Es ist schon länger her als diese Aufnahmen entstanden sind, Danke Roy das du an diese wertvollen Bilder gedacht hast, es kann sein das auch etwas Alkohol im Spiel war.
Manch einer Glaubt evtl. , ich hätte die Automarke gewechselt, aber da weder von Seiten BMW noch von OPEL interesse an unseren Fähigkeiten gezeigt wurde, haben wir uns spontan entschieden das 24h Rennen auf der Nürburgring Nordschleife mit einem Volvo zubestreiten.
Wenn zufälliger weise Irgend ein Offizieller von Volvo dies liest, bitte ich ihn mit uns in kontakt zu treten.
Sponsor und Marketing Bilder haben wir ja wie gesagt schon aufgenommen.





Ich dachte da evtl. an folgendes ....






Mehr Infos zum Thema unter :

http://www.vln.de/
oder
http://adac.24h-rennen.de/


Ich danke VOLVO schon im Vorraus, man sieht sich 9-10. Juni am Ring in der Grünen Hölle!!!

___________________________________________________________

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

Stoffl Offline

Edeltrinker


Beiträge: 162

06.04.2007 12:54
#2 RE: Volvo S60 Racing Team Antworten

jaja die Bilder waren irgendwie in den Weiten meiner Festplatten verschwunden
aber nach einer Stunde Suchlauf und über 12000 betrachtete Bilder später sind die doch wieder aufgetauch zusammen mit noch einigen anderen verschollen beglaubten Bildern

ach und wenn Volvo anruft besteh bei den Verhadlungen auf paar Freikarten für die Boxengasse!!!




-=Godfather of Speed=-
      Roy van Lorf

«« Euro 2008
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz