Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 41 Mitglieder
604 Beiträge & 89 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Volvo S60 Racing TeamDatum04.04.2007 17:56
    Thema von Private Paula im Forum Off-Topic

    Es ist schon länger her als diese Aufnahmen entstanden sind, Danke Roy das du an diese wertvollen Bilder gedacht hast, es kann sein das auch etwas Alkohol im Spiel war.
    Manch einer Glaubt evtl. , ich hätte die Automarke gewechselt, aber da weder von Seiten BMW noch von OPEL interesse an unseren Fähigkeiten gezeigt wurde, haben wir uns spontan entschieden das 24h Rennen auf der Nürburgring Nordschleife mit einem Volvo zubestreiten.
    Wenn zufälliger weise Irgend ein Offizieller von Volvo dies liest, bitte ich ihn mit uns in kontakt zu treten.
    Sponsor und Marketing Bilder haben wir ja wie gesagt schon aufgenommen.





    Ich dachte da evtl. an folgendes ....






    Mehr Infos zum Thema unter :

    http://www.vln.de/
    oder
    http://adac.24h-rennen.de/


    Ich danke VOLVO schon im Vorraus, man sieht sich 9-10. Juni am Ring in der Grünen Hölle!!!

  • Stoffhunde goes FIA GT RacingDatum30.08.2006 16:49
    Foren-Beitrag von Private Paula im Thema Stoffhunde goes FIA GT Racing

    Moin, oben aufgeführte Bilder sind sogar soviel wert, veröffentlicht zu werden



    .... es wird leute geben (ich denke da an Di....aa ) die werden behaupten es sei zu fall das da einer genauso heißt wie ich ;) ,
    aber ich besitz immmer noch das original
    ___________________________________________________________

    "Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

  • Stoffhunde goes FIA GT RacingDatum03.08.2006 16:08
    Foren-Beitrag von Private Paula im Thema Stoffhunde goes FIA GT Racing

    Hat zwar nichts mit GTR zu tun ( oder doch, sogar in Real ),

    hier mal paar pix von der EOS 350D
    WTCC Juni 2006 Oschersleben

    FIA GT - German 500 Oschersleben juli 2006


    ... leider mußte ich die Qualität aus mangelnder I-net connection stark schrumpfen...


    ___________________________________________________________

    "Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

  • Stoffhunde goes FIA GT RacingDatum23.07.2006 17:55
    Thema von Private Paula im Forum Off-Topic

    Da es sich ja mit dem Fußball erstmal erledigt hat, mal ein anderer interessanter Sport.
    Wenn es in langen heißen Sommernächten langweilig wird, kommt man auf solche ideen.

    Es handelt sich um das FIA GT Racing Game - GTR ,
    natürlich nicht ohne uns!

    Fahrzeug: BMW M3 (GTR), 5l V8 , noch ca. 500PS (804PS in Work)

    Evtl. Übereinstimmung vorhandener Sponsor Pix, sind rein zufällig.

    Die Fahrerbesetzung ist noch nich entgültig!
    (evtl. erkennbare Namen mit der Übereinstimmung lebender Person nicht beabsichtigt)


    ___________________________________________________________

    "Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

Inhalte des Mitglieds Private Paula
Bisonmulzer
Beiträge: 83
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz